Hier finden Sie:

► Achtsamkeitstraining

Mit vielen entspannenden Übungen und ein wenig Theorie gehen wir gemeinsam den Weg zu mehr Lebensfreude, mehr Gleichmut und ein glücklicheres Leben.

► Meditative Kreistänze

Wir tanzen im Kreis oder in Reihe. Die Tänze führen uns durch den Jahreskreis und unser Motto ist die Freude an Bewegung und Musik.

► Philosophischer Gesprächskreis

Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Was ist der Mensch? ... fragt der Philosoph Immanuel Kant. Und wir mit ihm.

► Klangschalen-Klänge

Hören, Spüren, Fühlen, Entspannen.

Herzliche Einladung

... zum Schnuppern in den Gruppen und Angeboten.

Bei manchen Veranstaltungen wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Evangelische Initiative ENGAGIERT ÄLTER WERDEN

Annastraße 35, 52062 Aachen
Telefon:   0241 / 21155
Fax: 0241 / 4012546 

E-Mail: info@engagiert-aelter-in-aachen.de

Homepage


Offene Beratungszeiten

Dienstags, 14-täglich 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstags, 14-täglich 14:30 - 16:30 Uhr


Sprechstunde der Leiterin:

Dienstags, 11:00 - 13:00 Uhr nach Vereinbarung


Sprechstunde zu Pflege und Vorsorge:

Nach Vereinbarung