Hier finden Sie:

► Begegnungszeit: Interessen teilen - Freundschaften finden

Unsere Begegnungszeit bietet Ihnen die wunderbare Gelegenheit, Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

► Spielenachmittage

Rummycup, Rommé, Doppelkopf, Canasta....

► Gespräche und Inspirationen

In Aachen unterwegs zu sein ist inspirierend, sich dabei mit anderen auszutauschen, lässt es zu einem Erlebnis werden.

► Kochgruppe

Unsere Kochgruppe kocht donnerstags und alle essen anschließend gemeinsam.

► Dienstagstreff für Frauen

Bei einer Tasse Kaffee lernen wir uns kennen und verabreden uns für neue Aktivitäten.

► Frauenstammtisch ab 40

Wir sind ein Kreis von Frauen ab 40 Jahren, treffen uns einen Donnerstag im Monat, klönen und planen gemeinsame Unter­nehmungen.

► Kegelkreis

Wir treffen uns beim „Wehrhaften Schmied“ in der Jakobstraße zu einer fröhlichen, geselligen Kegelrunde.

► HUND & HERZ - Aktionen mit Besuchshund Rani

Besuchshunde sind etwas Besonderes, sie laden zum Streicheln ein und freuen sich über gemeinsame Aktionen.

Herzliche Einladung

... zum Schnuppern in den Gruppen und Angeboten.

Bei manchen Veranstaltungen wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Evangelische Initiative ENGAGIERT ÄLTER WERDEN

Annastraße 35, 52062 Aachen
Telefon:   0241 / 21155
Fax: 0241 / 4012546 

E-Mail: info@engagiert-aelter-in-aachen.de

Homepage


Offene Beratungszeiten

Dienstags, 14-täglich 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstags, 14-täglich 14:30 - 16:30 Uhr


Sprechstunde der Leiterin:

Dienstags, 11:00 - 13:00 Uhr nach Vereinbarung


Sprechstunde zu Pflege und Vorsorge:

Nach Vereinbarung